Oh du Fröhliche… der Weihnachtsmarkt geht wieder los!

Weihnachten ist zwar noch etwas hin und so richtig in Stimmung bin ich auch noch nicht, aber ab Montag ist es wieder so weit:  5 Wochen Bielefelder Weihnachtsmarkt und ich bin zum dritten Mal dabei!

Neben den altbewährten Pullovern, Hosen und den anderen Textilien habe ich dieses Jahr auch einige neue schöne Deko-Dinge im Angebot. Gerade was Weihnachtsschmuck angeht habe ich so manches tolles ausprobiert! Ich bin gespannt wie es euch gefällt!!

Wärend dieser Zeit steht euch der Onlineshop leider nicht zur Verfügung. Ich hoffe ihn zu Beginn des neuen Jahres dann zügig mit den übrig gebliebenen Produkten füllen zu können um ihn schnellstmöglich online zu stellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.