Der Weihnachtsmarkt hat begonnen!

Seit letzter Woche Donnerstag stehe ich wieder zusammen mit Erdbeerhaus und der Töpferin aus Borgholzhausen auf dem Weihnachtsmarkt.  Dieses Jahr ging er anders als üblich schon vor Totensonntag los. Ich muss gestehen, ich brauchte ein wenig um auch vom Gefühl her im Weihnachtsmarktmodus zu kommen. Aber so langsam bin ich angekommen und freue mich auf die nächsten 4 Wochen!

Es gibt tolle neue Sachen zu entdecken und zum ersten Mal haben wir auch Waren von Nelekön und Traute und Muse mit  dabei! Also schaut ‚rum und besucht uns!

Leider schaffe ich es nicht, während der Weihnachtsmarktzeit meinen Onlineshop zu bestücken. Ich bitte vielmals dafür um Entschuldigung. Aber da die ganze Ware zur Zeit außer Haus ist, ist es mir nicht möglich einen praktikablen Weg zu finden um sowohl Online als auch in der Weihnachtsmarkthütte meine Sachen anzubieten.

Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit und freue mich über eure Besuche am Stand!

Lea Laurent